Startseite

RSS Feed RSS-Feed - alle Pearl Jam Infos frei Haus! Was'n das?

del.icio.usdigg.comgoogle.comlive.comMister Wongstumbleupon.comLinkaARENA

Wer ist online im vaf?
45 Gäste, 2 Mitglieder
MMan, Tyler Durden

Herzlich Willkommen JacintoRof, unser neuestes Mitglied.

Ten Club Info

Einige hilfreiche Informationen über den offiziellen Pearl Jam Fanclub "Ten Club"

Das machen hauptsächlich....ach lassen wir sie es selber sagen:

"Plus, you get Ten Club management at your beck and call which consists of two fine,upstanding humans who care about the music, the club and your satisfaction as members!"

Was habe ich eigentlich von dem Fan-Club?

Jedes aktive Mitglied bekommt zwei Newsletter pro Jahr zugesandt, erhält die jährliche Pearl Jam Weihnachtssingle auf Vinyl für ein stimmungsvolles Weihnachtsfest, erhält zudem die Möglichkeit über den Ten Club an Tickets für Pearl Jam Konzerte zu kommen, bevor diese in den offiziellen Vor- Verkauf gehen und machnmal auch etwas mehr........

Ihr könnt dem Ten Club auf zwei Arten beitreten:

  1. Online, besucht einfach diese Seite https://www.pearljam.com/max/
  2. Via "Snail-Mail", Instruktionen unter : https://www.pearljam.com/contact/

Wie lange gilt die Mitgliedschaft?

Die Mitgliedschaft ist gültig für ein Jahr, danach muß sie von euch erneuert werden. Ihr erfahrt euren "Stichtag" indem ihr auf das Adressfeld irgendeines Schriftstückes schaut, welches der Club euch geschickt hat. Dort findet ihr in der unteren rechten Ecke ein "expires :00.00.00". Dies ist das Datum, an dem eure Mitgliedschaft abläuft und ihr euch evtl. um eine Erneuerung kümmern müßt. Auch im Online-Profil findet Ihr das Ablaufdatum und der Tenclub erinnert rechtzeitig vor Ablauf per E-Mail an die erforderliche Erneuerung.

Wie teuer ist die Mitgliedschaft

Derzeit (Stand 01.05.2009) kostet einen internationale Mitgliedschaft 25$ (US-Mitgliedschaft 20$).

Ist die Sache empfehlenswert?

Tja, ist jetzt sicherlich keine objektive Antwort, aber ich gebe ein klares "JA!" dazu ab. Alleine schon die Weihnachtssingle, die ja jedes aktive Mitglied zur Weihnachtszeit erhält, ist die Mitgliedschaft schon wert. Für mich als passionierten PJ-Vinylsammler sowieso.
Aber auch die Möglichkeit an Tickets zu kommen, was übrigens dieses Jahr super funktioniert hat, ist nicht zu verachten, die Newsletter sind auch nett gemacht und informativ. Aber letztendlich muß sich halt jeder selbst darüber im klaren sein, ob er 25 Dollar ausgeben will oder nicht......