RSS Feed RSS-Feed - alle Pearl Jam Infos frei Haus! Was'n das?

del.icio.usdigg.comgoogle.comlive.comMister Wongstumbleupon.comLinkaARENA

Wer ist online im vaf?
61 Gäste, 1 Mitglied
springtime

Herzlich Willkommen v.pp, unser neuestes Mitglied.

Zur Diskografie auf vitalogy.de

Da fehlt doch was! Das ist doch gar nicht alles da!

Das stimmt! Wir bilden hier nur einen Teil der Pearl Jam Diskografie ab. Das liegt nicht so sehr an der schieren Fülle von Tonträgern, die Pearl Jam in ihrer Bandgeschichte veröffentlicht haben, sondern eher an der Tatsache, dass es im Netz weitaus besser Seiten gibt, die eine vollständige und liebevoll gepflegte Datenbank mit allen jemals erschienen Tonträgern vorhalten.

Aus diesem Grund stützen wir uns hier nur auf die "großen" Veröffentlichungen, also die offiziellen Platten, DVDs und die Tenclub-Weihnachtssingles.

Für eine komplette Übersicht empfehlen wir dem geneigten Leser den englischen Wikipedia-Artikel zum Thema.

Texte

Texte? Texte? Und was ist mit Texten?

Da halten wir es mit Pearl Jam: Alle verfügbaren Texte stehen in den Alben!:)

Nein, im Ernst: Auch da gilt das oben geschriebene.Wir wären in diesem Bereich nicht aktuell genug, da wir nicht über die Ressourcen verfügen, das zu pflegen. Wenn DU allerdings meinst, das erledigen zu können: Willkommen im Club. Mail uns mit Deinen Vorstellungen!

Wir empfehlen in der Zwischenzeit: wikijam - leider gerade auch im Umbau und nicht aktuell