RSS Feed RSS-Feed - alle Pearl Jam Infos frei Haus! Was'n das?

del.icio.usdigg.comgoogle.comlive.comMister Wongstumbleupon.comLinkaARENA

Wer ist online im vaf?
42 Gäste, 1 Mitglied
Cosby Sweater

Herzlich Willkommen TravlisHoppy, unser neuestes Mitglied.

Heute ein Newsletter in einer sehr traurigen Sache:

 

Beim dänischen Roskilde-Festival sind während des Auftrittes von Pearl Jam laut AFP mind. 4 Menschen getötet worden und mehr als 20 verletzt. Sie seien niedergetrampelt bzw. erdrückt worden. Die Band hat daraufhin sofort den Auftritt abgebrochen, auch der Auftritt von "The Cure" wurde daraufhin abgesagt. Allen, die verletzt wurden und den Angehörigen der Toten, sei unser Mitgefühl im Namen von vitalogy.de ausgedrückt und sicherlich auch in euer aller Namen!

 

Bitte beachtet vitalogy.de für weitere Meldungen

Bei euch allen und mit euch allen

-christian