RSS Feed RSS-Feed - alle Pearl Jam Infos frei Haus! Was'n das?

del.icio.usdigg.comgoogle.comlive.comMister Wongstumbleupon.comLinkaARENA

Wer ist online im vaf?
40 Gäste, 1 Mitglied
Pearl Jam

Herzlich Willkommen TravlisHoppy, unser neuestes Mitglied.

Heute im Newsletter:

1.) Photos und ein besonderes "Schmankerl"

2.) Tour-Start in den USA

 

Eigentlich sollte dieser Newsletter bereits am 03.08.2000 versandt werden, aber

es gab Probleme mit einem Mail-Server. Deshalb ist die Photo-Info für einige

nicht mehr ganz so "frisch". Sorry!

 

1.)

Der Tourbereich wurde überarbeitet und nun sind endlich auch Photos von einigen Konzerten in unseren Breitengraden zu sehen. Desweiteren haben wir noch ein paar ganz besondere "Schmankerl" für euch alle.........*Hochspannung*

 

2.)

Am 03.08.2000 fand das erste Konzert Pearl Jams nach dem Roskilde-Unglück in Virginia Beach, VA statt. Es ist alles gut verlaufen, die Band scheint aus dem Gröbsten heraus. Einige Notes zu dem Konzert:

Nach "Animal" bittet Ed um Licht im hinteren Bereich und fragt nach ob "alles klar" sei, der Boden sei ja schließlich nass (Open -Air). Er widmet "Off He Goes" Anthony (wahrscheinlich das australische Opfer), dessen Lieblingsstück dieses gewesen sei. Er fragt die Menge, ob sie ihm, wenn er es wünscht, einen Gefallen tuen würden, welches mit "Ja!" beantwortet wurde. Das Konzert wurde als "sehr bewegend" beschrieben.

 

Setlist war gem. Synergy:

Long Road, Corduroy, Grievance, Gods' Dice, Animal, Nothing As It Seems, Given To Fly, Even Flow, MFC, Wishlist, Off He Goes, Daughter/(It's OK), Better Man, Thin Air, Insignificance, Rearviewmirror, Porch; 1st encore: Do The Evolution, Light Years, Black, Small Town, Sleight of Hand, Go; 2nd encore: Soon Forget, Yellow Ledbetter

 

Grüße und "keep on rockin´"

-christian