RSS Feed RSS-Feed - alle Pearl Jam Infos frei Haus! Was'n das?

del.icio.usdigg.comgoogle.comlive.comMister Wongstumbleupon.comLinkaARENA

Heute mal ein Newsletter in (fast) eigener Sache:

1.) Werbeeinblendungen und Providerwechsel

2.) Neuer Download-Bereich

 

1.)

Wie ihr vieleicht schon gemerkt haben solltet, ist mein Webspace-Provider Puretec dazu übergegangen massivst Werbung einzublenden. Die kann und wird nicht toleriert werden und ich habe schon diverse Mail´s dazu erhalten, die sich darüber negativ äußerten. Außerdem ist die Einbindung von CGI-Scripten mangelhaft und der Server nicht besonders zuverlässig. Also steht vitalogy.de ein Providerwechsel ins Haus. Ich hoffe mal das ihr davon nicht allzuviel merken werdet, falls doch, seit gewiss daß dieses nur Übergangsweise zu Ausfällen führen wird.

 

2.)

Ein neuer Download-Bereich steht Ende dieser Woche (hoffentlich) zur Verfügung. Vitalogy.de wird dort ein ausgesuchtes Live-Konzert vorstellen und euch jeden Monat zwei Stücke dieses Konzertes zum Download bereitstellen und euch mit Hintergrundinformationen zu diesem Konzert versorgen. Schaut also mal ab dem 21.02.2000 in den Bereich "...hör mal rein".

 

Grüße und "keep on rockin´"

Christian