RSS Feed RSS-Feed - alle Pearl Jam Infos frei Haus! Was'n das?

del.icio.usdigg.comgoogle.comlive.comMister Wongstumbleupon.comLinkaARENA

Heute im Newsletter:

 

1.) Neues Jahr, neues Design

2.) Mike McCready´s Projekt "Rockford"

3.) Tour-Termine (Wdh.)

-----

 

1.)

Ersteinmal wollte ich euch allen ein frohes neues Jahr wünschen. Kommt zwar etwas spät,

aber besser als nie.

Nicht nur die Jahrezahl hat sich geändert, vitalogy.de hat auch ein neues, einheitliches Design und eine neueNavigation verpasst bekommen. Schaut es euch mal an..........

 

2.)

Die Band um Pearl Jam Gitarristen Mike McCready wird nächste Woche ihr Debut-Album "Rockfords", benannt nach der Band selbst, in die Läden bringen. McCready spielt in dieser Band neben Pearl Jam mit Sänger Carrie Akre,Drummer Chris Friel, Gitarrist Danny Newcomb und Bassist Rick Friel. Für Songs "Flashes" und "Distress" u.a. hat McCready erstmalig getextet, also auch hier ein Debut! Die erste Single-Auskopplung aus diesem Album wird der Song "Silver Lining" sein.

 

3.)

Aufgrund vieler Rückfragen bezgl. einer Tour an dieser Stelle noch einmal der Hinweis:

 

Es gibt erst zwei offiziell bestätigte Termine. Details können unter www.vitalogy.de im Bereich "...on the road" eingesehen werden.

 

Keep on rockin´

Christian