RSS Feed RSS-Feed - alle Pearl Jam Infos frei Haus! Was'n das?

del.icio.usdigg.comgoogle.comlive.comMister Wongstumbleupon.comLinkaARENA

Wer ist online im vaf?
76 Gäste, 0 Mitglieder

Herzlich Willkommen GonorezDU, unser neuestes Mitglied.

Hallo Ihr da draußen!

 

Kurz vor den Feiertagen noch eine Ausgabe des Newsletters!

 

Heute im Newsletter:

 

1.) Tourdaten für Deutschland

2.) Weihnachts-Fanclub-Single

3.) Tenclub-Website

 

1.) Richtig, es gibt Tourdaten für Deutschland. Aber leider bisher nur für Rock am Ring/Rock im Park. Das findet zwischen dem 09.-11.06.2000 auf dem Nürburgring bzw. in München statt. Pearl Jam ist laut der offiziellen Rock am Ring/Rock im Park - Homepage bestätigt und wird kommen. Tickets kosten momentan 139,--, das kann sich aber noch ändern! Mehr Infos unter www.rock-am-ring.com . Wir hoffen aber natürlich auf weiter Tour-Daten für "richtige" Pearl Jam-Gigs!

 

2.) Der Tenclub, der offizielle Fanclub gibt wie jedes Jahr eine Christmas-Single aus auf der dieses Jahr zwei Lieder dern neuen Platte vorhanden sind, sozusagen als Appetitanreger.Die Songs "Strangest Tribe" und "Drifting" werden sich laut der offiziellen Bad-Sprecherin Annie ohanyon auf der Platte befinden, die nur in einer Vinyl-Version erscheint. In den Genuß dieser Appetitanreger kommen aber nur Mitglieder des Fanclubs, diese Platte wird nicht im Handel erhältlich sein. Wer jetzt noch nicht Mitglied ist geht leider lehr aus und muß dann auf nächstes Jahr warten!

 

3.) Die mittlerweile fertiggestellte neue Webseite des "Tenclub" ist unter www.tenclub.net zu erreichen. Diese soll laut Eddie Vedder in Zukunft auch dazu genutzt werden, seltene, unveröffentliche Stücke von Pearl Jam downloaden zu können. O-Ton Eddie Vedder:""[The website] could be a great place to find things out of the ordinary and not be faced with the unreasonable price of bootlegs."

Jau, so isset!

 

Grüße und "keep on rockin´"

 

Christian