RSS Feed RSS-Feed - alle Pearl Jam Infos frei Haus! Was'n das?

del.icio.usdigg.comgoogle.comlive.comMister Wongstumbleupon.comLinkaARENA

Wer ist online im vaf?
66 Gäste, 1 Mitglied
springtime

Herzlich Willkommen v.pp, unser neuestes Mitglied.

vitalogy.de goes twitter

Jaja, neumodisches Web 2.0-Geschissen. Was soll das überhaupt? Seltsamer Dienst. Zitat aus dem vaf zum Thema Pearl Jam twittert jetzt auch:

Ich weiß nicht was alle Welt mit Twitter hat, ich kann mir nichts sinnloseres vorstellen.

Was soll ich schreiben, wir twittern auch. Selbstredend!

Warum?

Nun ja, erstmal weil wir alle Kommunikationskanäle nutzen wollen. So findet ihr auf Twitter immer unsere neuesten Nachrichten, die auch hier auf vitalogy.de erscheinen. Wenn ihr also nicht immer hier vorbeischauen wollt, oder keine RSS-Feeds mögt, dann folgt uns doch einfach auf Twitter. Da melden wir uns dann auch zu Wort und ihr verpasst keine Neuigkeit mehr. 

Und wir verstehen das als unseren Service. Wenn ihr nicht twittert, dann ist das auch gut, müsst ihr ja nicht. ;-) Aber wenn ihr eh schon dabei seit: Folgt vitalogy.de!

Und ein Schnack ist dann auch noch drin. Wir freuen uns auf euren Zuspruch!

Ach ja: Pearl Jam folgt uns schon ;-D