RSS Feed RSS-Feed - alle Pearl Jam Infos frei Haus! Was'n das?

del.icio.usdigg.comgoogle.comlive.comMister Wongstumbleupon.comLinkaARENA

Wer ist online im vaf?
79 Gäste, 0 Mitglieder

Herzlich Willkommen GonorezDU, unser neuestes Mitglied.

Hallo ihr da draußen!

Heute im Newsletter:

1.) Ed mit Susanne Sarandon

2.) Halber Weg zum neuen Album gechafft.

3.) Updates

1.)

Eddie Vedder wird zusammen mit der Schauspielerin Susan Sarandon ein Duet des Songs "Croon Spoon" aufnehmen, der in den dreißiger Jahren veröffenlicht wurde. Der Song wird für den Film "Cradle will Rock" (sorry,

deutscher Titel ist mir nicht bekannt) verwendet werden und auf dem Soundtrack erscheinen, der am 14. Dez in den USA veröffentlicht wird. Ursprünglich sollte des Sonic Youth Sänger Kim Gordon das Duet ,

mit Eddie singen, aber Gordon mußte aus terminlichen Gründen passen.

Die Regie des Filmes wird übrigens von Tim Robbins geführt werden, der auch schon "Dead Man Walking" gedreht hat.

2.)

Pearl Jam sind wohl halbfertig mit den Aufnahmen zu ihrem neuen Album, welches in der ersten Jahreshälfte 2000 erscheinen soll, so die Mitteilung der Sprecherin der Band, Annie Ohayon. "They are going back into the studio

to finish the album" sagte sie am 3.11.1999. Pearl Jam werden dann wohl eine ausgedehnte Tour zu diesem Album machen, so Ohayon. (Wollen wir hoffen, das sie sehr ausgedehnt sein wird......)

3.)

Es wurden mal wieder einige Updates vorgenommen. Ihr könnt ab heute recht viele der Single-Texte abrufen (auch die B-Sides, also die seltenen Texte stehen zur Verfügung). Alle sind noch nicht verfügbar, werden aber bald vorhanden sein, sowie ich dazu komme!

Grüße und "keep on rockin´"

Christian