2005

RSS Feed RSS-Feed - alle Pearl Jam Infos frei Haus! Was'n das?

del.icio.usdigg.comgoogle.comlive.comMister Wongstumbleupon.comLinkaARENA

Wer ist online im vaf?
67 Gäste, 4 Mitglieder
Cosby Sweater, kama, Dercheef, chewbacca

Herzlich Willkommen Gordonmew, unser neuestes Mitglied.

Kitchener, Hamilton, Toronto - Das vitalogy.de-Tourtagebuch

Hier erfahrt Ihr (fast) alles über meine Reise nach Kanada, inklusive der Konzerte in Kitchener (11.09.), Hamilton (13.09.) und Toronto (19.09.). Ich werde versuchen Euch so gut es geht über meinen iPAQ-PocketPC oder über Internetcafes auf dem Laufenden zu halten, damit Ihr ein wenig an der Atmosphäre teilhaben könnt. In Einstimmung auf die dann hoffentlich bald stattfindende Europatour..... Seid nicht böse, wenn es mal einen oder mehrere Tage kein Update gibt, aber da die Kanadareise zugleich mein Jahresurlaub ist werde ich mich bestimmt auch mal freuen, wenn ich einen Tag keinen Computer sehe.

Für Kommentare etc. steht Euch ein Thread im Forum zur Verfügung.

Viel Spaß beim Lesen,
Jobst

Noch 3 Stunden..... - 11.09.2005 - 22:19

Beim Walper angekommen, wurde mir erstmal eröffnet, dass ich aufgrund einer Überbuchung das Hotel wechseln müsse. Nun sind wir im Delta, zufällig das hotel, in dem auch Dennis und Christiane wohnen werden. Ca. 200m vom Walper, also alles halb so schlimm.

Bei 27 Grad und brennender Sonne haben wir gleich um 13.00 die Tickets abgeholt. Gott sei dank lief das wenigstens glatt. Ich glaube wir sind auf Stones Seite, 10. Reihe im Block gleich an der  Bühne. Dennis der Senior sitzt 3 Reihen vor mir*neid* :-) Stefan und Marc auf der gegenüberliegenden Seite. Auch total nett die beiden Jungs, freu mich schon auf unser Treffen im Pub gleich.

@mindcrime: Danke für die SMS!!