2005

RSS Feed RSS-Feed - alle Pearl Jam Infos frei Haus! Was'n das?

del.icio.usdigg.comgoogle.comlive.comMister Wongstumbleupon.comLinkaARENA

Wer ist online im vaf?
88 Gäste, 0 Mitglieder

Herzlich Willkommen BronniDef, unser neuestes Mitglied.

Kitchener, Hamilton, Toronto - Das vitalogy.de-Tourtagebuch

Hier erfahrt Ihr (fast) alles über meine Reise nach Kanada, inklusive der Konzerte in Kitchener (11.09.), Hamilton (13.09.) und Toronto (19.09.). Ich werde versuchen Euch so gut es geht über meinen iPAQ-PocketPC oder über Internetcafes auf dem Laufenden zu halten, damit Ihr ein wenig an der Atmosphäre teilhaben könnt. In Einstimmung auf die dann hoffentlich bald stattfindende Europatour..... Seid nicht böse, wenn es mal einen oder mehrere Tage kein Update gibt, aber da die Kanadareise zugleich mein Jahresurlaub ist werde ich mich bestimmt auch mal freuen, wenn ich einen Tag keinen Computer sehe.

Für Kommentare etc. steht Euch ein Thread im Forum zur Verfügung.

Viel Spaß beim Lesen,
Jobst

Verrückt... - 10.09.2005 - 04:02

Jetzt doch noch ein kleines Update - das Hotel in dem ich mich gleich in die Kissen hau hat "free wireless".

Als ich heute morgen die Setlists aus Saskatoon und Winnipeg gesehen habe hätte ich beinah mein komplettes Schulenglisch vergessen. Als Beispiel nur Saskatoon: Leute, wenn die bei einem der 3 Konzerte Release, Present Tense, I Got Shit, Whipping, Off He Goes und Footsteps spielen sollten, dann bleib ich gleich hier. Wahrscheinlich gegen meinen Willen in einer etwas unbequemen Jacke. Das steh ich nicht durch. ;-)

"Stamson" hat vorhin eine SMS geschickt, er macht seit heute Toronto unsicher und fiebert Kitchener auch bereits entgegen. Zweimal werden wir noch wach....

In diesem Sinne,
Gute Nacht!