2005

RSS Feed RSS-Feed - alle Pearl Jam Infos frei Haus! Was'n das?

del.icio.usdigg.comgoogle.comlive.comMister Wongstumbleupon.comLinkaARENA

Wer ist online im vaf?
87 Gäste, 3 Mitglieder
springtime, retro, kopfhrer

Herzlich Willkommen BronniDef, unser neuestes Mitglied.

Kitchener, Hamilton, Toronto - Das vitalogy.de-Tourtagebuch

Hier erfahrt Ihr (fast) alles über meine Reise nach Kanada, inklusive der Konzerte in Kitchener (11.09.), Hamilton (13.09.) und Toronto (19.09.). Ich werde versuchen Euch so gut es geht über meinen iPAQ-PocketPC oder über Internetcafes auf dem Laufenden zu halten, damit Ihr ein wenig an der Atmosphäre teilhaben könnt. In Einstimmung auf die dann hoffentlich bald stattfindende Europatour..... Seid nicht böse, wenn es mal einen oder mehrere Tage kein Update gibt, aber da die Kanadareise zugleich mein Jahresurlaub ist werde ich mich bestimmt auch mal freuen, wenn ich einen Tag keinen Computer sehe.

Für Kommentare etc. steht Euch ein Thread im Forum zur Verfügung.

Viel Spaß beim Lesen,
Jobst

Pressespiegel - 21.09.2005 - 00:01

Pearl Jam zieren heute die Titelseite der Toronto Sun. Im Innern ein Konzertbericht, bei dem die Band nicht gut wegkommt. Wird nach meiner Rückkehr natürlich eingescant. Die Autorin ist der Meinung, Pearl Jam hätten sich überlebt und würden nichts Neues mehr bringen, selbst Alive sei kein "classic moment" gewesen. Anderen als den die-hard Fans hätte die Band nichts zu bieten.

Andererseits schreibt sie auch, "Carrie Brownstein" von Sleater-Kinney habe bei Harvest Moon gesungen, was dafür spricht, das die gute Frau gar nicht bis zum Schluss anwesend war.