2005

RSS Feed RSS-Feed - alle Pearl Jam Infos frei Haus! Was'n das?

del.icio.usdigg.comgoogle.comlive.comMister Wongstumbleupon.comLinkaARENA

Wer ist online im vaf?
91 Gäste, 1 Mitglied
stardog

Herzlich Willkommen BronniDef, unser neuestes Mitglied.

Kitchener, Hamilton, Toronto - Das vitalogy.de-Tourtagebuch

Hier erfahrt Ihr (fast) alles über meine Reise nach Kanada, inklusive der Konzerte in Kitchener (11.09.), Hamilton (13.09.) und Toronto (19.09.). Ich werde versuchen Euch so gut es geht über meinen iPAQ-PocketPC oder über Internetcafes auf dem Laufenden zu halten, damit Ihr ein wenig an der Atmosphäre teilhaben könnt. In Einstimmung auf die dann hoffentlich bald stattfindende Europatour..... Seid nicht böse, wenn es mal einen oder mehrere Tage kein Update gibt, aber da die Kanadareise zugleich mein Jahresurlaub ist werde ich mich bestimmt auch mal freuen, wenn ich einen Tag keinen Computer sehe.

Für Kommentare etc. steht Euch ein Thread im Forum zur Verfügung.

Viel Spaß beim Lesen,
Jobst

Algonquin Prov. Park - 16.09.2005 - 23:14

Seit Mittwoch, später Nachmittag, haben wir unser Quartier nahe des Algonquin Parks bezogen.  Wie erwartet gibt es dort kein Handynetz, von Internet mal ganz zu schweigen. Was hier zählt ist die Natur und nichts sonst. Und davon gibt?s reichlich. Die Bäume verfärben sich langsam, in ein bis zwei  Wochen ist der Indian Summer in vollem Gange. Auch jetzt ist die  Aussicht schon großartig.
Gestern haben wir bereits ca. 5km Wanderweg hinter uns gebracht und anschließend eine erste Kanufahrt gemacht (morgen solls auf dem Wasserweg zu einem naheliegenden Wasserfall gehen). Heute dann haben wir uns auf den "Mizzy Lake Trail" gewagt, 11,5km mitunter sehr anspruchsvoller Wege. Nach viereinhalb Stunden hatten wir es geschafft. Für die Tierwelt waren wir aber leider zu spät bzw. zu früh dran, nur ein Stachelschwein kreuzte unseren Weg. Und Eich- bzw. Streifenhörnchen gibt?s wie Sand am Meer. Aber wir haben wieder nette Leute kennengelernt, die uns gleich einen Tipp gaben, wie man ohne die 11km zu wandern an einen guten Aussichtspunkt kommt. Evtl. fahren wir da morgen vor dem Frühstück mal hin, vielleicht zeigt sich ja mal ein Elch.

Jetzt geht?s gleich erstmal nach Huntsville, die nächste Stadt in ca. 25km  Entfernung. Dort wollen wir was essen und ich werde versuchen, diese Zeilen dem weltweiten Netz zu übergeben. Außerdem brauchen wir noch Proviant für morgen. Und mich interessiert die Setlist von gestern brennend ;-)

Wir bleiben hier noch mind. bis Sonntag morgen, das nächste Update dann am So. oder Mo. aus Toronto. Dann gibt?s auch wieder was über PJ :-)