2005

RSS Feed RSS-Feed - alle Pearl Jam Infos frei Haus! Was'n das?

del.icio.usdigg.comgoogle.comlive.comMister Wongstumbleupon.comLinkaARENA

Wer ist online im vaf?
95 Gäste, 3 Mitglieder
springtime, retro, kopfhrer

Herzlich Willkommen BronniDef, unser neuestes Mitglied.

Kitchener, Hamilton, Toronto - Das vitalogy.de-Tourtagebuch

Hier erfahrt Ihr (fast) alles über meine Reise nach Kanada, inklusive der Konzerte in Kitchener (11.09.), Hamilton (13.09.) und Toronto (19.09.). Ich werde versuchen Euch so gut es geht über meinen iPAQ-PocketPC oder über Internetcafes auf dem Laufenden zu halten, damit Ihr ein wenig an der Atmosphäre teilhaben könnt. In Einstimmung auf die dann hoffentlich bald stattfindende Europatour..... Seid nicht böse, wenn es mal einen oder mehrere Tage kein Update gibt, aber da die Kanadareise zugleich mein Jahresurlaub ist werde ich mich bestimmt auch mal freuen, wenn ich einen Tag keinen Computer sehe.

Für Kommentare etc. steht Euch ein Thread im Forum zur Verfügung.

Viel Spaß beim Lesen,
Jobst

Niagara Fälle und Hamilton - 13.09.2005 - 14:46

Seit gestern sind Birthe und ich bei den Niagara Fällen. Schon beeindruckend, die Kraft der Natur. Bei 32 Grad und strahlendem Sonnenschein haben wir einen wunderschönen Tag verbracht.

Am Abend habe ich dann die Setlist aus London verfolgt.IMHO haben sie im Vergleich zum Vorabend noch eine Schippe draufgelegt. Dennis sah das unmittelbar nach dem Komzert auch so, sagte mir aber am Telefon, dass Kitchener alles in allem "besser" gewesen sei. Wir konnten das wegen der schlechten Verbindung aber nicht weiter ausführen.

Das werden wir heute in Hamilton, bei meinem zweiten Eingriff in die Tour, nachholen. Sicherlich schreibt er demnächst auch noch einen Bericht über das London-Konzert.

Hamilton ist eine von der Stahlindustrie geprägte Stadt, deshalb werden wir den Tag über noch an den Fällen und evtl. mit einer Fahrt nach Fort Erie verbringen. Dann gehts irgendwann über Niagara-On-The-Lake durch das Weinanbaugebiet nach Hamiton. Mal sehen, was uns dort erwartet....