RSS Feed RSS-Feed - alle Pearl Jam Infos frei Haus! Was'n das?

del.icio.usdigg.comgoogle.comlive.comMister Wongstumbleupon.comLinkaARENA

Wer ist online im vaf?
52 Gäste, 3 Mitglieder
retro, Schlaubischlumpf, Dercheef

Herzlich Willkommen KennyCoon, unser neuestes Mitglied.

Pearl Jam im London Astoria, 20.04.2006 - von springtime

So, dann werd ich jetzt einfach mal so tun als hätte mein gehirn so halbwegs verarbeitet was wir vor ca 53 stunden erlebt haben!!! Das waren die besten 2 stunden meines lebens!! Danke, danke dass ich das erleben durfte!!! Bis 19.30 uhr hab ich wirklich nicht gedacht das dieser tag noch sooo ein schönes ende nimmt. Dramatisch bis zur letzten minute, musste wirklich ständig kämpfen um nicht einfach loszuheulen!! Wie schon mehrmals gepostet ist dieser wts david/nigelknilch natürlich nicht aufgetaucht, auch ca 3538 anrufe von uns wurden nicht erwidert ( von wegen "i call you back" haha netter witz). Einige von uns haben sich halt aus lauter verzweiflung doch noch für teures geld tickets geholt, mit der option " vielleicht bekommen wir das geld von wts zurück, dann wirds ja nicht so teuer". Bin mit jimmy auch zu nächsten automaten gegangen und haben erstmal kräftig kohle abgehoben, war auch drauf und dran mir noch eins zu kaufen.

Glücklicherweise wollten die schwarzmarktleute nicht mit uns handeln, stattdessen gab uns einer den tip, wir sollten mal versuchen so reinzukommen, in der box office gibts vielleicht noch nicht abgeholte karten o.ä.. Das haben wir dann auch gemacht (jimmy, marcus und ich), haben dann am box office ebissel rumgeflunkert von wegen, wir haben tickets per kk bestellt und wir sollen sie hier abholen (das mit den tickets bestellt- stimmte ja). Die gute frau vom bo hat auch gleich alle tickets durch geblättert und im comp. nachrecherchiert aber natürlich nix gefunden, wie auch. Sorry kann keine bestellung finden, kann da auch nix machen.

Wir noch ein bisschen diskutiert, von wegen was sollen wir nur tun, kommen extra aus dt,.... da standen wir mitten im weg, alle anderen holten ihre karten ab, raus konnten wir auch net mehr, haben den securityleuten ja auch erzählt dass unsere tickets hinterlegt sind...ich kämpfte mit tränen...irgendwannnach 10 minuten kam noch ein andere security dazu (sah aus als hätte er ebissel was zu sagen), meinte wir sollten uns mal woanders hinstellen. Wir dann so " wohin denn, wir haben keine tickets ist was schief gelaufen". Securitymann nochmal mit box office dame geplaudert, sie solle doch nochmal nachschauen, nein hier ist nichts... Securitymann wieder weggegangen, wir standen immer noch da, er kam wieder, wir gefragt was wir tun können... er sieht mich häuflein elend, die versucht nicht loszuheulen... meint dann sowas wie " ich kanns gar nicht mit ansehen.... hey you... let the guys in, they on the guestlist..." oder so etwas in der art.

Ich hab gedacht ich muß dort ausflippen, wir konnten rein!!! Wir konnten zu pj!!! Nach diesem wochenlangen nervenkrieg wurde alles gut !!! Wir hatten einfach glück, wenn ich genug geld eingesteckt gehabt hätte, ich hätte mir auch noch ne karte geholt!!! Jaja ich weiß, die art und weise wie wir reingekommen sind, war nicht unbedingt die feine englische art, aber so verzweifelt war ich noch nie!!!

Was dort nach 20.00 uhr abging hat jeden nervenkrieg belohnt. Wir sind dort reingerannt wie ferngesteuert, da hab ich dann losgeheult vor lauter freude!!! Hab auf halben weg meine 2 männer verloren, weil einfach nur nach vorne gerannt und nicht nach links und rechts geschaut, hauptsache so nah wie irgendmöglich an meinen helden. Als die jungs dannreinkamen und wws losging, eieiei, da war ich dann nicht mehr fähig zu denken. Stand die erten 2 songs ca 5. reihe hab da nicht allzuviel gesehen, bei life wasted kam dann meine chance mit ner großen welle die mich mit nach vorne in die 2. reihe trug, da hab ich mich dann festgekrallt und einfach nur genossen!!! Hatte absolut gute sicht, stand ziemlich ander seite vor stone noch ca 1,5 m nach rechts, absolut geiles blickfeld. Hätt gar nicht gedacht dass die zu anfangs einen neuen song nach dem anderen losschmettern, der absolute hit!!!!

Hier und da kam der gute eddie auch mal mit in meine nähe gehüpft und hat sein haupthaar geschüttelt, sehr günstig!! Mensch hatten die einen spaß, glaub den guten hats genauso gefallen wie uns!! Kann gar nicht mehr genau sagen was bei welchem lied so passiert is, man steht da , singt mit, wippt mit aber irgendwie ....wow.

Eddie war auch mal wieder richtig in plauder- grins-laune!!! Macht doch mal das licht an ich will euch alle sehen!! He Leute das ist pete aus wales, sagt hallo zu ihm....Ha, hier meine flasche wein, soviel ist noch drinn, da können wir noch lange spielen....haha, smile, grins, smile, grins,haha Hat auch mal ebissel wein in´becherchen geschüttet und ins publikum wandern lassen aber bis zu mir hat der leider nicht greicht. Mike ging soweit ich das von mir sehen konnte, wieder mal ab wie´n derwisch. Matt war auch die ganze zeit am grinsen, hat sich mit stone abgewechselt. Das astoria war auch durchweg am mitsingen, bei betterman hätte eddie sich auch mal ruhig gemütlich hinsetzen können, wir haben mitgesungen was das zeug hielt!!

Ich weiß, ich wiederhole mich aber.... ach war das schööön!!!! Bei yellow ledbetter sind mir auch wiedermal die tränen nur so runtergelaufen, das liedchen ist mein absolutes lieblings so-beenden-wir ein hammer-konzert-liedchen. Als jeder schon gedacht hatte, `das wars jetzt`, setzt unser eddie nochwas drauf. So kommt jungs jetzt machen wir noch eins!!! Stone war schon hinter der bühne verschwunden, war vielleicht schon auf dem weg nachhause, eddie hat ihn nochmal zurückgrufen. Ich muß schon sagen in den letzten jahren fand ich alive nicht mehr ganz so toll , weil tausendmal gehört, ist meistens das einzige lied was normal sterbliche mitbürger kennen,... Aber jetzt, nach dieser liveaktion, mei ging da die post ab!!! Jeder der nicht angetakkert war, fans und band war da am ausrasten. Eddie mal noch kurz ne showeinlage gebracht von wegen `mein mikro ist jetzt ein lasso`, mike, jeff und wippingstone die gitarren und den bass bis zum anschlag bearbeitet!! Ach mensch...war das der hit!!!

Danke, danke, danke ihr lieben jungs für dieses tolle erlebnis. Den platz in meinem herzen habt ihr auf lebenszteit sicher!!!! Kann mir ein leben ohne pj nicht vorstellen!!

Schade, sehr schade nur das ihr anderen vafler so fix wegmustet, hätten diesen abend noch sehr nett mit vielen wodkalemons ausklingen lassen können. Naja, später im september dann, da bin ich dann auch 30 und muß das begießen!!! Wird bestimmt lustig!!!

Dank an springtime

To top