RSS Feed RSS-Feed - alle Pearl Jam Infos frei Haus! Was'n das?

del.icio.usdigg.comgoogle.comlive.comMister Wongstumbleupon.comLinkaARENA

03.06.06 13:41

vitalogy.de goes Textil! Nach einiger Arbeit

Von: -christian

vitalogy.de goes Textil! Nach einiger Arbeit haben wir heute unseren kleinen, aber feinen, Shop eröffnet. Als erstes Produkt und sicherlich auch als Highlight bieten wir euch unserer Art Shirts an. Die zugrundeliegenden Zeichnungen sind wunderschöne Kohlezeichnungen des Riot Act Motivs. Gemalt wurden sie von Yvonne Enders, welcher wir an dieser Stelle nochmals herzlich danken wollen! Wir werden die Produktpalette sicherlich in der Zukunft noch erweitern, so sind Tourshirts etc. in Planung. Aber bis dahin starten wir mit ein wenig Kunst! Nun aber los: Go, get one!

zurück zu: Ansicht
del.icio.usdigg.comgoogle.comlive.comMister Wongstumbleupon.comLinkaARENA
Nachricht von der Erweiterung "comments": Es scheint, dass das TypoScript-Template der Erweiterung nicht dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt wurde. Wie TypoScript-Templates von Erweiterungen dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt werden können, entnehmen Sie bitte dem Kapitel "Administration" der Anleitung.
Nachricht von der Erweiterung "comments": Es scheint, dass das TypoScript-Template der Erweiterung nicht dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt wurde. Wie TypoScript-Templates von Erweiterungen dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt werden können, entnehmen Sie bitte dem Kapitel "Administration" der Anleitung.