RSS Feed RSS-Feed - alle Pearl Jam Infos frei Haus! Was'n das?

del.icio.usdigg.comgoogle.comlive.comMister Wongstumbleupon.comLinkaARENA

03.03.01 13:55

Ein wenig spät, aber die Vorbereitung für

Von: -christian

Ein wenig spät, aber die Vorbereitung für Klausuren lassen wenig Zeit, sorry! Hier aber nun Auszüge aus einem Interview, welches Kelly Curtis vor

zwei Tagen gab.
Er spricht davon, dass gegen Ende des Jahres eine

´Rarities-DC´ veröffentlicht wird. Eine CD mit unbekannten Stücken, ausgesucht aus einem Pool von ca. 70 Liedern, unter denen unbekannte B-Seiten sind, aber auch Stücke der jährlichen Weihnachtssingle und Covers. Die Stücke werden, wie sollte es anders sein, natürlich von der Band persönlich ausgesucht. Curtis spricht scherzend davon, dass sie wahrscheinlich die

verrücktesten Sachen nehmen werden, die keiner hören will! Man darf also gespannt sein. Desweiteren ist nicht damit zu rechnen, dass sie vor Frühjahr 2002 das Studio aufsuchen werden. Dies würde dann auch die letzte Platte mit EPIC sein! Aber die Wartezeit überstehen wir mit DVD und einer ´Rarities-CD´ ganz locker! Im Orginal u.a. bei ´Wall Of Sound´ zu lesen

zurück zu: Ansicht
del.icio.usdigg.comgoogle.comlive.comMister Wongstumbleupon.comLinkaARENA
Nachricht von der Erweiterung "comments": Es scheint, dass das TypoScript-Template der Erweiterung nicht dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt wurde. Wie TypoScript-Templates von Erweiterungen dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt werden können, entnehmen Sie bitte dem Kapitel "Administration" der Anleitung.
Nachricht von der Erweiterung "comments": Es scheint, dass das TypoScript-Template der Erweiterung nicht dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt wurde. Wie TypoScript-Templates von Erweiterungen dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt werden können, entnehmen Sie bitte dem Kapitel "Administration" der Anleitung.