RSS Feed RSS-Feed - alle Pearl Jam Infos frei Haus! Was'n das?

del.icio.usdigg.comgoogle.comlive.comMister Wongstumbleupon.comLinkaARENA

05.04.02 17:23

Da sind wir wieder!
Nachdem nun alles gut

Von: -christian

Da sind wir wieder!

Nachdem nun alles gut geklappt hat, eröffnen wir mal langsam die Seite wieder! ;) Folgendes ist passiert:

vaf: Läuft wieder in altbekannter Qualität. Wer mag, kann sich das vaf jetzt auch unter vaf.vitalogy.de bookmarken, denn ab heute hat das vaf seine eigene Domain!

Gästebuch: Aufgrund von ein paar Problemen mit dem alten Gästebuch und der Fülle der Einträge haben wir auf ein leistungsfähigeres

System umgestellt. Die alten Beiträge gibt es noch zum nachlesen, allerdings will das neue auch noch gefüllt werden. Aber auch hier ist nichts verloren gegangen....

Sonstiges:..tja, was gibt es noch zu berichten? Falls euch irgendwelche Fehler auffalen, die mir

durchgegangen sind, so schreibt uns. Entweder per Formular oder direkt an Michael oder mich. Ein Posting im vaf tut es natürlich auch.

zurück zu: Ansicht
del.icio.usdigg.comgoogle.comlive.comMister Wongstumbleupon.comLinkaARENA
Nachricht von der Erweiterung "comments": Es scheint, dass das TypoScript-Template der Erweiterung nicht dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt wurde. Wie TypoScript-Templates von Erweiterungen dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt werden können, entnehmen Sie bitte dem Kapitel "Administration" der Anleitung.
Nachricht von der Erweiterung "comments": Es scheint, dass das TypoScript-Template der Erweiterung nicht dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt wurde. Wie TypoScript-Templates von Erweiterungen dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt werden können, entnehmen Sie bitte dem Kapitel "Administration" der Anleitung.