RSS Feed RSS-Feed - alle Pearl Jam Infos frei Haus! Was'n das?

del.icio.usdigg.comgoogle.comlive.comMister Wongstumbleupon.comLinkaARENA

27.02.07 15:24

Nach schneller und reiflicher Überlegung

Von: -christian

Nach schneller und reiflicher Überlegung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass uns die Konzerte in Deutschland und Europa nicht ausreichen, um uns untereinander auszutauschen und kennen zulernen. Was vor vielen Jahren schon mal aus dem Userkreis versucht wurde und kläglich gescheitert ist, wollen wir nun im Rahmen der Euro Tour 2007 auf die Beine stellen. Diesmal sind die Voraussetzungen perfekt und es scheint alles zu klappen. Jetzt seid nur noch ihr gefragt!

 

Es wird eine Aftershowparty nach dem Konzert in Düsseldorf geben.

 

Organisiert und präsentiert von vitalogy.de!

 

 

Stattfinden wird das ganze in der Düsseldorfer Altstadt im Pretty Vacant. Ein kleiner feiner Indie Club, der extra für uns die Nacht durchmacht! Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen. Wir freuen uns auf euch!

 

Alle Einzelheiten zu dem Event werden wir rechtzeitig bekanntgeben. Bitte beachtet unsere Mitteilungen.

 

Diskussionen dazu bitte in den dafür vorgesehenen Thread in unserem Forum.

zurück zu: Ansicht
del.icio.usdigg.comgoogle.comlive.comMister Wongstumbleupon.comLinkaARENA
Nachricht von der Erweiterung "comments": Es scheint, dass das TypoScript-Template der Erweiterung nicht dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt wurde. Wie TypoScript-Templates von Erweiterungen dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt werden können, entnehmen Sie bitte dem Kapitel "Administration" der Anleitung.
Nachricht von der Erweiterung "comments": Es scheint, dass das TypoScript-Template der Erweiterung nicht dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt wurde. Wie TypoScript-Templates von Erweiterungen dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt werden können, entnehmen Sie bitte dem Kapitel "Administration" der Anleitung.