RSS Feed RSS-Feed - alle Pearl Jam Infos frei Haus! Was'n das?

del.icio.usdigg.comgoogle.comlive.comMister Wongstumbleupon.comLinkaARENA

28.09.09 19:52

10 Jahre vitalogy.de - Die Gewinner?

Von: -christian

Heiland, durch ist es! War gar nicht so einfach, da waren doch einige falsche bzw. unvollständige Antworten dabei, hätte ich nicht gedacht. Aber nun haben wir zehn zusammen, die sich nun freuen können, bald eines der begehrten nummerierten und signierten Postern in den Händen zu halten. Wer es ist, nunja, da wollen wir noch ein wenig Spannung erzeugen und verkünden übermorgen die Gewinner.

In der Zwischenzeit - total vergessen bei der Beschreibung: Wenn ein Teilnehmer partout nicht genannt werden möchte, dann maile er uns doch bitte. Wenn er denn unter den Gewinnern ist, werden wir dem Rechnung tragen. Ansonsten gehen wir vom gegenteiligen aus und werden dann den Namen veröffentlichen. 

zurück zu: Ansicht
del.icio.usdigg.comgoogle.comlive.comMister Wongstumbleupon.comLinkaARENA
Nachricht von der Erweiterung "comments": Es scheint, dass das TypoScript-Template der Erweiterung nicht dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt wurde. Wie TypoScript-Templates von Erweiterungen dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt werden können, entnehmen Sie bitte dem Kapitel "Administration" der Anleitung.
Nachricht von der Erweiterung "comments": Es scheint, dass das TypoScript-Template der Erweiterung nicht dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt wurde. Wie TypoScript-Templates von Erweiterungen dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt werden können, entnehmen Sie bitte dem Kapitel "Administration" der Anleitung.