RSS Feed RSS-Feed - alle Pearl Jam Infos frei Haus! Was'n das?

del.icio.usdigg.comgoogle.comlive.comMister Wongstumbleupon.comLinkaARENA

30.12.02 17:29

Das Jahr 2002 neigt sich dem Ende zu und

Von: -christian

Das Jahr 2002 neigt sich dem Ende zu und mit ihm geht auch das dritte Jahr für vitalogy.de. Nun machen wir das schon über drei jahre, genauer 3 1/2 Jahre und mal wieder schreibe ich einen kleinen Text zum Ende. Wohlgemerkt nur zum Ende des Jahres. Über das was war, was ist und was vielleicht kommen wird:
Begonnen haben wir mit dem Ö, mit Streit um ein Zuwanderungsgesetz, einer Greueltat in Erfurt, einem Fast-Weltmeistertitel beim Kicken, einem Hochwasser, welches seinesgleichen sucht (oder besser nicht), einer Wahl, welche gezeigt hat, wie wichtig doch die Stimme eines jeden ist, einem Geiseldrama an einem Ort, wo doch nur die Kunst regieren sollte und nicht die Gewalt, einer Katastrophe für die Umwelt, die doch mehr als vermeidbar gewesen wäre und stehen nun vor dem Ende dieses Jahres.

Doch was gab es bei Pearl Jam? Dieses:

Zu Beginn gab es die N.P.J.A.A, eine Ankündigung für ein Rarities-Album, welches wohl mehr in die Rubrik "Was vielleicht sein wird" fällt, jede Menge Sommerpause, einem Datum um die N.P.J.A.A zu beenden, Tourgedanken, Cover, Trackliste und Riot Act, Videos und Interviews. Neue Musik und neue Gedanken. Diskussionen und Monologe. Und dann doch keine Tour. Oder?

Was kommt denn nun? Wir wissen nur soviel:

Keine Ahnung. Eine Hoffnung auf eine Tour, ein Rarities-Album und ein hoffentlich neues und spannendes, faires, menschliches und hoffentlich auch ein bißchen vernünftigeres neues Jahr!

In diesem Sinne:

Jobst, Michael und -christian

zurück zu: Ansicht
del.icio.usdigg.comgoogle.comlive.comMister Wongstumbleupon.comLinkaARENA
Nachricht von der Erweiterung "comments": Es scheint, dass das TypoScript-Template der Erweiterung nicht dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt wurde. Wie TypoScript-Templates von Erweiterungen dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt werden können, entnehmen Sie bitte dem Kapitel "Administration" der Anleitung.
Nachricht von der Erweiterung "comments": Es scheint, dass das TypoScript-Template der Erweiterung nicht dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt wurde. Wie TypoScript-Templates von Erweiterungen dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt werden können, entnehmen Sie bitte dem Kapitel "Administration" der Anleitung.