RSS Feed RSS-Feed - alle Pearl Jam Infos frei Haus! Was'n das?

del.icio.usdigg.comgoogle.comlive.comMister Wongstumbleupon.comLinkaARENA

31.12.04 21:48

Was war, was ist und was kommen wird:

Wieder

Von: -christian

Was war, was ist und was kommen wird:

 

Wieder mal ein Rückblick, eine Bestandsaufnahme und ein Ausblick. Wie jedes Jahr. Ein paar Gedanken von mir vor dem immer wiederkehrenden Jahreswechsel.

 

Was war? 2004 - Der Irak-Krieg, welcher ja schon längst beendet ist, fordert immer noch das Leben vieler Menschen. Auf beiden Seiten. Reformen brausen über unser Land und Aufbegehren wird organisiert. Mord und Folter. Folter und Mord. Düstere Kapitel der Menschheit noch immer aktuell. Aber auch Sport. Kein Europameister und auch bei Olympia läuft es nicht so - Deutschland versinkt im herbeigebeteten Mittelmaß.

Die Griechen versinken im Freudentaumel. Geiselnahme in Beslan, Kinder werden instrumentalisiert. Wahl in den USA. Bush bleibt. Gott weiss, warum?! Die Welt verabschiedet Arafat. Vakuum. Und zum Abschluß finden hunderttausende den Tod. Kleiner Mensch!

 

Rock´n´Roll: Nicht viel. Platten und Visuelles, wenngleich nichts Neues.

Eine Tour - hat leider nichts genützt. Aber schön war es trotzdem!

 

Was ist? Wie jedes Jahr: Sylvester!

 

Was kommt? Und wie jedes Jahr auch hier die Antwort: Gut, dass ich es nicht weiss. Aber wie immer die Hoffnung, dass es friedlicher wird in der Welt. Es wäre wie immer nötig - aber auch kleine Fortschritte wären doch schon was. Wie dem auch sei, stellvertretend für Michael und Jobst wünsche ich euch ein gutes neues Jahr. Begrüßt 2005 in ein paar Stunden. Und vielleicht sehen wir uns auf Tour ;)! Es grüßt Christian.

zurück zu: Ansicht
del.icio.usdigg.comgoogle.comlive.comMister Wongstumbleupon.comLinkaARENA
Nachricht von der Erweiterung "comments": Es scheint, dass das TypoScript-Template der Erweiterung nicht dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt wurde. Wie TypoScript-Templates von Erweiterungen dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt werden können, entnehmen Sie bitte dem Kapitel "Administration" der Anleitung.
Nachricht von der Erweiterung "comments": Es scheint, dass das TypoScript-Template der Erweiterung nicht dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt wurde. Wie TypoScript-Templates von Erweiterungen dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt werden können, entnehmen Sie bitte dem Kapitel "Administration" der Anleitung.