RSS Feed RSS-Feed - alle Pearl Jam Infos frei Haus! Was'n das?

del.icio.usdigg.comgoogle.comlive.comMister Wongstumbleupon.comLinkaARENA

Wer ist online im vaf?
22 Gäste, 4 Mitglieder
stardog, Sir Psycho Sexy, Jojo, Dercheef

Herzlich Willkommen DavidsLooca, unser neuestes Mitglied.

Über vitalogy.de

Was gibt es über vitalogy.de zu sagen bzw. zu schreiben? Nun ja, eigentlich eine Menge: Woher wir kommen, wohin wir wollen und wie wir euch auf diese Reise mitnehmen wollen.

Woher wir kommen.

Diese Frage lässt sich sicherlich regional beantworten, das ist aber nicht unser Hintergrund. vitalogy.de ging im Jahr 1999 online, demzufolge sind seitdem, also zu dem Zeitpunkt, an dem ich diesen Text schreibe, fast 10 Jahre vergangen. Das ist für eine Webseite, welche als reines Fanprojekt gestartet ist und dieses auch bis heute bewahrt hat, ein nahezu biblisches Alter. vitalogy.de hat viele Pearl Jam-Seiten kommen und gehen sehen und um so mehr freut es uns, dass wir diese Zeit überdauern konnten. Back in 1999 gab es im deutschen Sprachraum keine aktuelle und innovative Webseite, der Standard wurde in Amerika durch englischsprachige Seiten gesetzt. Das wollte und wollen wir aufbrechen, so dass deutschsprachige Fans - und von denen gibt es eine Menge - eine ebenbürtige Informationsquelle bieten. Das hoffen wir geschafft zu haben und die 10 Jahre und, was noch viel wichtiger ist, euer Zuspruch in dieser Zeit geben uns recht.

Wohin wir wollen.

Wenn ihr diesen Text lest, so seht ihr die mittlerweile 4 Reinkarnation ;-) von vitalogy.de. Und diese Auffrischung auf das heute sichtbare Design war bitter nötig, da wir damit nicht nur unser Aussehen erneuert haben, sondern damit auch die Möglichkeit schaffen wollen, euch aktiv in die inhaltliche Gestaltung dieser Webseite einbeziehen zu können. Denn wir sind nur so gut wie euer Input. Wir wollen euch mitnehmen und euch einbeziehen. Und wenn ihr mitwollt, dann geht her und kommentiert unsere Nachrichten. Abonniert unseren RSS-Feed. Twittert mit uns. Und wenn ihr dann noch mehr wollt, dann registriert euch im vaf Forum. Diskutiert mit uns. Und wenn ihr da dann schon einen Useraccount habt, dann ist das der erste Schritt in "euer" vitalogy.de. Denn wir werden in naher Zukunft die Möglichkeiten der Zusammenarbeit ausbauen. Und dafür ist der Useraccount dort euer Reisepass.

Wir wünschen uns zusammen einen guten Flug. Auf die nächsten 10 Jahre. Diesmal mit mehr Begleitung!