RSS Feed RSS-Feed - alle Pearl Jam Infos frei Haus! Was'n das?

del.icio.usdigg.comgoogle.comlive.comMister Wongstumbleupon.comLinkaARENA

Heute im Newsletter:

1.) Weiterer Europa Termin

2.) Artikel-Archiv erweitert

 

1.)

Ja, es gibt einen weiteren Europa-Termin! Dieser ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, wird aber als ziemlich sicher angesehen. Pearl Jam wird also auf einem weiteren Festival spielen, und zwar auf dem Roskilde Festival in Dänemark, welches vom 29.-30.06.2000 und vom 01.-02.07.2000 stattfindet. Es gibt noch keine Informationen wann Pearl Jam dort spielen werde, näheres bleibt also abzuwarten. Mehr Infos dazu, sowie ein Link zur Homepage des Roskilde-Festivals findet ihr im Tour-Bereich auf vitalogy.de

 

2.)

Ich habe ein weiteres Interview in das Artikel-Archiv auf vitalogy.de eingefügt. Somit stehen bis jetzt zwei Artikel zur Verfügung. Weitere werden folgen. An dieser Stelle noch mal ein Aufruf: Wenn einer von euch einen interessanten Artikel zu Hause rumfliegen hat und diesen für gelungen hält, dann schreibt mir doch einfach!

 

Grüße und "keep on rockin´"

Christian