RSS Feed RSS-Feed - alle Pearl Jam Infos frei Haus! Was'n das?

del.icio.usdigg.comgoogle.comlive.comMister Wongstumbleupon.comLinkaARENA

21.04.10 20:06

Zusatzshow in Newark, NJ

Von: jobst

Am 18. Mai 2010 findet eine Zusatzshow im Prudential Center in Newark, NJ statt. Ursprünglich dachten wir, der Termin sei für ein zweites Konzert in Boston freigehalten worden. Die Nachfrage im New Yorker Raum scheint aber größer zu sein. Der 10C-Vorverkauf wird in den ersten zwei Stunden auf Mitglieder beschränkt sein, die keine Karten für New York bekommen haben. Sollte danach noch was übrig sein, kann jeder zuschlagen.

zurück zu: Ansicht
del.icio.usdigg.comgoogle.comlive.comMister Wongstumbleupon.comLinkaARENA
Nachricht von der Erweiterung "comments": Es scheint, dass das TypoScript-Template der Erweiterung nicht dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt wurde. Wie TypoScript-Templates von Erweiterungen dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt werden können, entnehmen Sie bitte dem Kapitel "Administration" der Anleitung.
Nachricht von der Erweiterung "comments": Es scheint, dass das TypoScript-Template der Erweiterung nicht dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt wurde. Wie TypoScript-Templates von Erweiterungen dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt werden können, entnehmen Sie bitte dem Kapitel "Administration" der Anleitung.