RSS Feed RSS-Feed - alle Pearl Jam Infos frei Haus! Was'n das?

del.icio.usdigg.comgoogle.comlive.comMister Wongstumbleupon.comLinkaARENA

27.08.09 08:29

The Fixer Video: Doch noch geschafft! [Update]

Von: -christian

Nachdem die Premiere des neuen Pearl Jam Videos zu The Fixer ja ein wenig holprig war, haben es die Mannen doch noch geschafft und das Video der Netzgemeinde zur Ansicht gestellt. Geteilte Meinungen existierten ja schon und werden nun sicherlich noch breiter werden. Egal, das neue Video ist auf jeden Fall mittlerweile im Pearl Jam eigenen YouTube-Channel angekommen. Schaut es euch an und diskutiert mit!

[Update]

Das neue Video wurde von Cameron Crowe gedreht und in der Showbox in Seattle aufgenommen, wie der Tenclub heute nochmals per ReTweet von @showboxsea verlauten ließ.

zurück zu: Ansicht
del.icio.usdigg.comgoogle.comlive.comMister Wongstumbleupon.comLinkaARENA
Nachricht von der Erweiterung "comments": Es scheint, dass das TypoScript-Template der Erweiterung nicht dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt wurde. Wie TypoScript-Templates von Erweiterungen dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt werden können, entnehmen Sie bitte dem Kapitel "Administration" der Anleitung.
Nachricht von der Erweiterung "comments": Es scheint, dass das TypoScript-Template der Erweiterung nicht dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt wurde. Wie TypoScript-Templates von Erweiterungen dem Haupt-TypoScript-Template hinzugefügt werden können, entnehmen Sie bitte dem Kapitel "Administration" der Anleitung.