Startseite

RSS Feed RSS-Feed - alle Pearl Jam Infos frei Haus! Was'n das?

del.icio.usdigg.comgoogle.comlive.comMister Wongstumbleupon.comLinkaARENA

Wer ist online im vaf?
40 Gäste, 0 Mitglieder

Herzlich Willkommen AlfredNor, unser neuestes Mitglied.

Deine Spende für vitalogy.de

Wir betreiben nun vitalogy.de im zehnten Jahr und die Besucherzahlen steigen und steigen. Eine Sache, über welche wir uns freuen und die uns weiteren Antrieb gibt, diese Seite weiterhin zu betreiben und mit gut recherchierten Inhalten und Nachrichten zu füllen. Allerdings vergrößern sich auch mit dem Anstieg der Aufrufe die Kosten, welche die Seite verursacht und welche wir aus der Privatkasse zahlen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn ihr meint, diese Seite ist es wert, einen, zwei, drei, 10, oder auch nur einen halben Euro zu spenden, so könnt ihr das sehr gerne tun. Ihr leistet dadurch einen Beitrag, vitalogy.de und pearl-jam.de in Zukunft auch weiter betreiben zu können und euch mit Nachrichten und einen Forum zu versorgen.


Aber auch wenn ihr sagt: "Nein, ich spende nicht", könnt ihr euren Teil zum Erhalt beitragen. Wenn ihr ein Banner seht, welches euch interessiert, schaut euch das Angebot dahinter mal an. Wir suche die Banner nach strengen Kriterien aus und was bei uns erscheint, das "taugt auch was". Also einfach mal klicken! ;)

Unsere kleine "Hall of Spender"

  • Mathias Rauh
  • Josip Brkic
  • Ulrike Stumpf
  • ..und noch einige mehr, welche nicht genannt werden möchten.

Sollten die Spenden (jemals) die Kosten, welche die Seite verursacht, übersteigen, so spenden wir den überschüssigen Teil an die Nordoff-Robins Musikstiftung.