2005

RSS Feed RSS-Feed - alle Pearl Jam Infos frei Haus! Was'n das?

del.icio.usdigg.comgoogle.comlive.comMister Wongstumbleupon.comLinkaARENA

Wer ist online im vaf?
50 Gäste, 1 Mitglied
Dercheef

Herzlich Willkommen TravlisHoppy, unser neuestes Mitglied.

Kitchener, Hamilton, Toronto - Das vitalogy.de-Tourtagebuch

Hier erfahrt Ihr (fast) alles über meine Reise nach Kanada, inklusive der Konzerte in Kitchener (11.09.), Hamilton (13.09.) und Toronto (19.09.). Ich werde versuchen Euch so gut es geht über meinen iPAQ-PocketPC oder über Internetcafes auf dem Laufenden zu halten, damit Ihr ein wenig an der Atmosphäre teilhaben könnt. In Einstimmung auf die dann hoffentlich bald stattfindende Europatour..... Seid nicht böse, wenn es mal einen oder mehrere Tage kein Update gibt, aber da die Kanadareise zugleich mein Jahresurlaub ist werde ich mich bestimmt auch mal freuen, wenn ich einen Tag keinen Computer sehe.

Für Kommentare etc. steht Euch ein Thread im Forum zur Verfügung.

Viel Spaß beim Lesen,
Jobst

Viel zu kurze Nacht - 09.09.2005 - 12:45

Aus der halben Stunde Verspätung wurden noch eineinhalb, ansonsten war der Flug ok. Koffer waren auch da, Birthe somit beruhigt. Die Zollprozedur und die Übernahme des Mietwagens zogen sich hingegen wieder hin, aber irgendwann konnten wir dann hinter Dennis und Christiane (deren Navi lief bereits) her zum Hotel fahren. Just nachdem ein Bus von Meiers Weltreisen ankam betraten wir die Lobby. Wieder warten...

Egal, wir brauchten sowieso etwas Zeit, um uns langsam an den Gedanken zu gewöhnen, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis wir Jeff, Stone, Mike, Eddie und Matt live sehen würden. Release vom Vancouver-Gig hatte auf dem Flug schon für Gänsehaut gesorgt.

Das Hotel liegt sehr zentral (in direkter Nähe des Maple Leaf Garden, den PJ in früheren Jahren gerockt haben) und so sind wir bei herrlich warmem Wetter noch ins Hard Rock Cafe gegangen, um einen Bissen zu essen.

Nach 23 Stunden nonstop auf den Beinen gings dann "ab in die Klapp".

Heute fahren Birthe und ich in Richtung Bruce Peninsula Nat. Park. Der nächste Bericht folgt spätestens am Sonntag aus Kitchener.

Schönes Wochenende!